Samstag, 25. August 2018

2. Naturparklauf Zederhaus - ein toller Laufevent in alpiner Kulisse

© Bezirksblätter Lungau
Bereits zum 2. mal fand der Naturparklauf Zederhaus im wunderschönen Riedingtal statt. Die noch junge Laufveranstaltung zählt heuer zum 1. mal zum MurtalLaufcup. 
Organisiert wurde der Zederhauser Naturparklauf von Maria Pfeifenberger, gemeinsam mit ihrem Arbeitskreis der „Ge­sunden Gemeinde Zederhaus“, einer vom Land Salzburg und der Gemeinde geförderten AVOS-Initiative, bei der die Einwohner aktiv an der Programmgestaltung mitwirken können. 

Nach dem 4. Bewerb liegt in der Gesamtwertung bei den Damen Corinna Bayr (Sportfex Mountain Team) unangefochten voran. Claudia König zog in der Zwischenwertung auf Platz 2 und Platz 3 belegt nun  Sonja Lick (Tri Union Lungau). Also ist auf den Plätzen weiterhin für Spannung gesorgt.  

Bei den Herren führt Christoph Marak (Buff® Intersport Pintar)  nun vor Bernhard Bauer der in Abwesenheit von Armin Höfl (Buff® Intersport Pintar) auf Platz 2 in der Zwischenwertung geklettert ist.

In der Vereinswertung liegt die Tri Union Lungau vor dem USC Mariapfarr-Weißpriach und Buff® Austria. In der Wertung der Nordic Walker liegt bei den Damen Sabine Gruber (USC Mariapfarr-Weißpriach), bei den Herren Helmut Lassacher (USC Mariapfarr-Weißpriach) in Führung.

Weiter geht´s im MurtalLaufcup mit Bacherlebnislauf in Rennweg am 1.9.2018!


Zwischenstand im MurtalLaufcup: hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen