Mittwoch, 20. August 2014

Im Cup geht es nach der 3. Station ja ganz heiss her...


Credit: Alfred Hirschbeck

Christoph Marak und Anni Tockner sind die Gesamtführenden nach der 3. Station im Murtal Laufcup.
 

Der 13. Holzstrassenlauf in St. Peter am Kammersberg war auch Austragungsort für die 3. Station im Murtal Laufcup 2014.
Akutell zählt diese Cupwertung, die 2013 ins Leben gerufen wurde bereits mehr als 100!! lauffreudige Sportlerinnen und Sportler.
Nach 2 Laufveranstaltung im Lungau war der Holzstrassenlauf nun der erste von 3 Bewerben in der Steiermark.
Gewertet wurden die Zeiten über 6,1 km der Hobby-, Viertel- und Halbmarathondistanz.
Nach dem 3. Bewerb führt bei den Damen weiterhin Anni Tockner vom PreberPanoramaLauf-Team dicht gefolgt von Justine Streibl
und Karoline Stockreiter.
Bei den Herren führt weiterhin Christoph Marak vor Armin Höfl vom PreberPanoramalauf-Team und Martin Schoberegger vom LTV Köflach
Auf den Plätzen 4 und 5 liegen die beiden Athleten der Murrunners Tri Jürgen Einwallner und Bernd Gusel.
Bei den Nordic Walkern führt bei den Damen Renate Marktler, bei den Herren liegt Erich Edlinger in Führung.
Weiter geht es mit dem Murtal Laufcup am 6.9.2014 mit dem 4. PreberPanoramaLauf in Krakauebene. Anmeldungen sind unter www.preberpanoramalauf.com 
möglich. Gewertet werden die Laufzeiten über 5,7 km.

Bildergalerie von Alfred Hirschbeck hier.

Cup Zwischenstand hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen