Dienstag, 15. September 2015

5. PreberPanoramaLauf - PPL - in der Krakau

Showdown im Finale vorprogrammiert! 

credit: TheRunningTwins.com

Die 4. Station des Murtal Laufcups ist mit dem 5. PreberPanoramaLauf -PPL- geschlagen. 

Die Krakau präsentierte sich abermals von ihrer besten Seite! Bei traumhaftem Laufwetter wurde auf der anspruchsvollen und landschaftlich einzigartigen Strecke am Fuße des Prebers um wertvolle Cuppunkte gekämpft. 

Nach wie vor ist es sehr spannend sowohl in den Einzel- als auch in der Gesamtwertung.
Bei den Damen ist bereits eine Vorentscheidung gefallen. Jedoch bleibt es im Kampf um den 2. Platz weiterhin sehr spannend!
Die Entscheidung in der Männerwertung wird wohl erst beim Finale in Murau am 26. Oktober fallen! Armin Höfl vom PreberPanoramaLauf - Team konnte sich bei seinem Heimrennen souverän den Sieg sichern. Er hat somit die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Aber: Beim MurtalLaufcup 2015 gibt es abermals die Möglichkeit für ein Streichresultat!
credit: TheRunningTwins.com

Das heißt es kommt zum absoluten Showdown im Finale!!! So soll es sein! Spannung bis zum Schluss!!

Die Online Anmeldung für den finalen Bewerb in Murau ist bereits geöffnet. Hier der Link.

Aktuelle Zwischenstand im MurtalLaufcup 2015 hier. 
Ergebnisliste vom PreberPanoramaLauf -PPL- hier.
Bildergalerie vom PreberPanoramaLauf -PPL- hier.
Bildergalerie von MeinBezirk.at hier. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale in Murau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen