Dienstag, 27. Oktober 2015

Justina Streibl und Armin Höfl MurtalLaufcup - Champions 2015!!!

Armin Höfl und Justina Streibl gewinnen die 3. Auflage des Murtal Laufcups 2015

Der Murtal Laufcup, welcher sich aus Laufergebnissen von 5 Läufen (Sunnseitn Lauf, Lungauer Murtallauf, Holzstraßenlauf, PreberPanoramaLauf und Murauer Stadtlauf) zuammensetzt, ging mit dem Murauer Stadtlauf
am 26.10.2015 ins Finale. Herrliches Herbstwetter begleitete mehrere hunderte Läufer/innen entlang ihrer Runden
in der historischen Altstadt beim Kampf um wertvolle  Punkte für diese Gesamtwertung.

In der Gesamtwertung Herren, siegte Armin Höfl (PreberPanoramalaufTeam) vor Gerhard Marchl (TLC Holzstraßenlauf) und Roland Mühlbacher (TriUnion Lungau).
Auf Platz 4 klassierte sich der Vorjahressieger Christoph Marak vom Team Buff Team Pintar vor Fritz
Köchl von der Tri Union Lungau.


Bei den Damen gelang der Gesamtsieg bereits zum 3. Mal in Folge (seit der Auflage des Cups)
Justina Streibl vom Team Kolland Topsport Gaal vor Gertrude Freudenberger (TLC Holzstraßenlauf)
und Hermine Wieland von der Tri Union Lungau.

Auf den Plätzen 4 und 5 folgen mit Christina Fötschl und Anni Tockner 2 Läuferinnen vom PreberPanoramaLaufTeam.

Wir bedanken uns bei Allen Teilnehmern dieser Hupserie und freuen uns auf ein Neuauflage 2016!!!! 

Hier geht´s zur Gesamtwertung: Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen