Sonntag, 27. Oktober 2019

Stefanie Bogensberger und Markus Kocher siegen im MurtalLaufcup 2019!

Bild: Franz Bader 
Bei gewohnt herrlichem Laufwetter und perfekten Bedingungen konnte in Murau das diesjährige Finale des MurtalLaufcup 2019 im Rahmen des zum bereits 19. mal ausgetragenen Murauer Stadtlauf stattfinden.

Der 2,0 km lange Rundkurs führte durch die wunderbare Altstadt von Murau. 


Auf Grund der wiederum perfekten Organisation des Veranstaltungsteam des Murauer Stadtlauf konnte den LäuferInnen am Nationalfeiertag perfekte Bedingungen für einen spannenden Ausklang des Murtallaufcup 2019 geboten werden. 


Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gab es in diesem Jahr neue Gesichter ganz oben auf dem Siegerpodest des diesjährigen MurtalLaufcup 2019


Bei den Damen holte sich  die Lungauerin Stefanie Bogensberger den Sieg und bei den Herren konnte sich der für den LSC Rennweg startende Markus Kocher den begehrten Titel im MurtalLaufcup2019 sichern. 

Bei den Herren konnte im Zuge des diesjährigen Murtal Laufcups der für Buff Austria startende Murauer Christopher Pöllinger den 2. Platz in der Gesamtwertung erreichen, gefolgt von Lukas Bogensberger vom USC Mariapfarr der sich in diesem Jahr den 3. Platz sichern konnte.


Bei den Damen ging Platz 2 an die Krakauern Katrin Tockner vom PreberPanoramaLauf Team und Platz 3 belegte die ebenfalls für das PreberPanoramaLauf Team startende Anni Tockner, die ihre Serie am Podest in der Gesamtwertung nach dem 2. Platz vom Vorjahr fortsetzen konnte. 


In der Wertung der Nordic Walker siegte bei den Damen Sabine Gruber vom USC Mariapfarr/Weisspriach und wiederholte somit ihren Gesamtsieg aus dem Vorjahr. 


Der Titel bei den Herren ging mit Rupert Gruber ebenfalls an den USC Mariapfarr/Weisspriach. 
Herzliche Gratulation an Alle die in diesem Jahr beim MurtalLaufcup dabei waren!!!


Die Klassensieger des MurtalLaufcups 2019:
Ergebnisse hier:


Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei allen Veranstaltern und natürlich allen Teilnehmern für dieses abermals spannende MurtalLaufcup Jahr 2019!!!!
Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder fit und motiviert bei unserer Laufcupserie am Start zu haben!!!
Euer #MurtalLaufcup Team! 



Tolle Bilder vom Lauf in Murau gibt es auf MeinBezirk.at hier: 
https://www.meinbezirk.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen